Social Media mit Eva

Hallo liebe Weibsicht Mitglieder,

in den nächsten Wochen stelle ich euch die Welt von Social Media vor. Zuerst die Grundlagen, danach detaillierte Themen. Es ist alles ganz leicht... ;-)

 

zu mir:

- ich bin 38 Jahre alt

- 2002 Abitur am Markgraf-Ludwig Gymnasium in Baden-Baden (LK Mathe und Kunst)

- 2007 Abschluss als Diplom-Designerin an der Fachhochschule Trier

- 2020 Ausbildung Social Media Marketing in der Akademie bei Rainer Wälde

 

seit 2007 arbeite ich als freiberufliche Designerin

 

Während meines Studiums habe ich drei Design-Wettbewerbe gewonnen, später sehr viele Projekte mitorganisiert, wie Messen, Modenschauen, Print- und Werbeprojekte. Ich liebe einfach die kreative Vielfalt...

 

Ich freue mich über Feedback, Anregungen und Fragen zu den Themen Werbung und Marketing